Über Mich


 

 

Mein Name ist Christina Donner, ich wurde im Jahr 1981 in Hamburg geboren, bin verheitratet und habe zwei Söhne.

 

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und betreibe seit 2010 ein Kinder Second Hand Geschäft welches mich vom ersten Tag an mit viel Freude erfüllt. In dieser ganzen Zeit wurden viele, viele Ereignisse und Geschichten an meinem "Tresen geteilt", Freud und Leid liegen dabei oft nah beieinander. Mit meinen eigenen Kindern kam auch bei mir so einiges zu Tage, was mich dazu drängte mich zu bewegen. Als ich erkannte, dass sich im Außen nichts verändern kann wenn ich nicht nach innen gehe, meine Art zu denken und zu handeln verändere. Und so begann ganz nebenbei eine spannende Reise zu mir selbst, die weiter anhält...

 

Viele Dokumentationen, Bücher, Hörbücher, Meditationen, Kinesiologiesitzungen, Energiearbeiten, Entgiftungen, Fastenkuren, Reiki und so einiges anderes haben sich dabei in den letzten Jahren angesammelt. Von bahnbrechend über beeindruckend bis fragwürdig und skurill war eigentlich alles dabei.

 

Im Jahre 2014 wurde ich nach dem traditionellen Usui System in den 2. Reiki Grad eingeweiht, welchen ich zumeist Privat anwende.

 

Im Jahre 2017 habe ich eine Ausbildung zur Klangmassage Praktikerin bei Peter Hess abgeschlossen. Seitdem habe ich neben der Grundausbildung eine Weiterbildung in der Individuellen Klangmassage  sowie den kompletten Seminarblock zum Thema Urvertrauen mit dem Abschluss "Lebensbegleiter" absolviert. Für mich sind die Klänge der Klangschalen etwas tief bewegendes und so heilsames, sie bringen unsere Seele tatsächlich zum schwingen...

 

So treibt mich dieser Weg weiter an... Im Mai 2018 habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen. Zunehmend bin ich fasziniet davon, wie unsere Psyche, bewusst oder unbewusst, unser Leben beeinflusst und lenkt... Alles ist möglich, in welche Richtung es auch gehen mag...

 

2014 Reiki Einweihung bis zum 2. Grad

2017 Ausbildung Intensivseminar Klangmassagepraktikerin inkl. Supervision

2018 Weiterbildung Individuelle Klangmassage

2018 Heilpraktiker für Psychotherapie i. A.

2018 Weiterbildung Intensiv Urvertrauen Klangseminar inkl. Supervision mit Abschluss "Lebensbegleiter"

2019 Ausbildung Theta Floating Level 1

2019 Systemische Ausbildung laufend...

 

Ich würde mich freuen wenn ich dein Interesse wecken konnte und wir uns kennenlernen, bis dahin wünsche ich dir viel von dem was du erleben möchtest...

 

Alles Liebe,

Christina